user photo
Roman
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachler auf dem Gebiet russisch und ukrainisch

Anzeigenbeschreibung
Mit sieben Jahren Erfahrung im Bereich des Dolmetschens und meiner Leidenschaft für die russische Sprache und Kultur biete ich professionelle Dolmetschdienste an, die sowohl für offizielle Anlässe als auch für private Veranstaltungen geeignet sind. Meine Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von Themenbereichen, von Wirtschaft und Politik bis hin zu Kultur und Tourismus. Als erfahrener Dolmetscher habe ich sowohl für staatliche Institutionen als auch für private Kunden gearbeitet und konnte dabei ein tiefes Verständnis für die Feinheiten und Nuancen der russischen Sprache und Kultur entwickeln. Mit einem fundierten Hintergrundwissen und meiner Fähigkeit, in verschiedenen Dolmetschmodi zu arbeiten, bin ich in der Lage, eine reibungslose und präzise Kommunikation zwischen den Parteien zu gewährleisten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe