user photo
Arevik
teacher
Ort Online
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Russischlehrerin. Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften , Management

Anzeigenbeschreibung
Vor 11 Monaten bin ich aus der Ukraine nach Deutschland gekommen. 2020 erhielt ich ein Diplom in Wirtschaft und Management. Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Vertrieb und zwei Jahre Erfahrung in der Position des Personalleiters. Ich bin zu Eigenschaften, die mich auszeichnen zähle ich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität. Ich kann leicht die Arbeit jeder Komplexität erledigen. Ich spreche Russisch,Ukrainisch und Deutsch(A2). Danke im Voraus für die Antwort und für Ihre Zeit. Mit Freundlichen Grüße Arevik Aleksanian
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe