user photo
Lisa
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lisa
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Weitere Anzeigen
Weitere Anzeigen
Profil teilen

Privater Spanischunterricht von kompetenter Nachhilfelehrerin

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen! Mein Name ist Lisa Söllner, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Zurzeit studiere ich im 8. Semester an der Uni in Salzburg. Ich studiere die Fächer Spanisch und Geschichte auf Lehramt. Wie man aus meiner Berufsentscheidung schließen kann, arbeite ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und freue mich, ihnen mehr aus meinen Fächern vermitteln zu können. In meiner Freizeit bastle ich sehr gerne und mache so oft es geht Sport. Vor allem spiele ich gerne Tennis. Außerdem versuche ich aber auch ganz viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu unternehmen. Dazu zählt auch das Reisen. Ich liebe es neue Länder, ihre Kulturen und das leckere Essen dort kennenzulernen. Generell wäre es mir ein Anliegen, nur jüngere Schüler(innen) zu unterrichten (bis ca. 20), da mir die Arbeit mit jungen Menschen sehr viel Spaß macht.


Akademischer Hintergrund:
Ich arbeite als Nachhilfe-Tutorin, weil ich es durch meine Erfahrung und mein Lehramt Studium schaffe, die Bedürfnisse von Schülerinnen und Schüler zu erkennen und sie zum Lernen motivieren zu können! Durch meine eigene Begeisterung an der Sprache kann ich diese auch an schüchterne Lernenden übergeben und eine angenehme Lernatmosphäre schaffen. Fachlich liegt mein Schwerpunkt am Schulspanisch - also Unter - Oberstufe. Aus diesem Grund würde ich auch gerne jünger Schüler(innen) (<25) unterrichten :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Lisa
Ich arbeite als Nachhilfe-Tutorin, weil ich es durch meine Erfahrung und mein Lehramt Studium schaffe, die Bedürfnisse von Schülerinnen und Schüler zu erkennen und sie zum Lernen motivieren zu können! Durch meine eigene Begeisterung an der Sprache kann ich diese auch an schüchterne Lernenden übergeben und eine angenehme Lernatmosphäre schaffen.
Fachlich liegt mein Schwerpunkt am Schulspanisch...
Ich arbeite als Nachhilfe-Tutorin, weil ich es durch meine Erfahrung und mein Lehramt Studium schaffe, die Bedürfnisse von Schülerinnen und Schüler zu erkennen und sie zum Lernen motivieren zu können! Durch meine eigene Begeisterung an der Sprache kann ich diese auch an schüchterne Lernenden übergeben und eine angenehme Lernatmosphäre schaffen.
Fachlich liegt mein Schwerpunkt am Schulspanisch - also Unter - Oberstufe. Aus diesem Grund würde ich auch gerne jünger Schüler(innen) (<25) unterrichten :)
Mehr anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe