user photo
Patrick
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Patrick
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Spanisch-Nachhilfe online: Erfahrener Jurist als Lehrer!

Anzeigenbeschreibung
Mit meinen mittlerweile 24 Jahren studiere ich im 6. Jahr Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Bereits in der Schule hat sich mein Interesse für (romanische) Fremdsprachen herauskristallisiert. Das ist auch der Grund, wieso ich im Rahmen von GoStudent Spanisch-Nachhilfe geben möchte. Ich habe bereits zu meiner Schulzeit einer Freundin in Spanisch Nachhilfe gegeben und das hat sehr gut funktioniert. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne unterwegs. Reisen zählt genauso wie das Erlernen von Fremdsprachen zu meinen größten Leidenschaften. Vor ein paar Monaten habe ich mir eine Gitarre gekauft, welche mir sehr Spaß macht zu spielen. Zusätzlich mache ich gerne Sport, indem ich etwa ins Fitnesscenter oder auch gerne Schwimmen gehe, auch das Laufen hat bei mir Begeisterung gefunden. Beruflich wäre es mein Traum, später einmal im Ausland zu arbeiten. Da ich seit einigen Jahren auch Portugiesisch im Selbststudium erlernt habe und diese sich zu meiner Lieblings-Fremdsprache entwickelt hat, könnte ich mir gut vorstellen, später als Jurist an der österreichischen Botschaft in Lissabon zu arbeiten!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe