user photo
Ceren
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ceren
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Spanischunterricht online mit Ceren - lerne von zu Hause aus!

Anzeigenbeschreibung
¡Hola! Me llamo Ceren, tengo 27 años und lebe zurzeit in Spanien/ Málaga. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Yoga und Pilates, gehe Wandern und lerne auch seit Kurzem Ukulele :) Sprachen zu lernen und dabei neue Leute kennenzulernen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.


Akademischer Hintergrund:
Seit September 2021 lebe ich im wunderschönen sonnigen Málaga und bin als Sprachassistentin für Deutsch an der Escuela Oficial de Idiomas tätig. Studiert habe ich an der Karl- Franzens-Universität Graz die Unterrichtsfächer Spanisch/ Geschichte und Transkulturelle Kommunikation mit der Sprachkombination Spanisch/ Türkisch. Geboren und aufgewachsen bin ich in Salzburg und habe am BRG Akademiestraße maturiert. Anschließend bin ich nach Graz gezogen um meinem Traumstudium, und später meinem Traumberuf als Lehrperson, nachzugehen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Ceren
Seit September 2021 lebe ich im wunderschönen sonnigen Málaga und bin als Sprachassistentin für Deutsch an der Escuela Oficial de Idiomas tätig. Studiert habe ich an der Karl- Franzens-Universität Graz die Unterrichtsfächer Spanisch/ Geschichte und Transkulturelle Kommunikation mit der Sprachkombination Spanisch/ Türkisch. Geboren und aufgewachsen bin ich in Salzburg und habe am BRG Akademiestra...
Seit September 2021 lebe ich im wunderschönen sonnigen Málaga und bin als Sprachassistentin für Deutsch an der Escuela Oficial de Idiomas tätig. Studiert habe ich an der Karl- Franzens-Universität Graz die Unterrichtsfächer Spanisch/ Geschichte und Transkulturelle Kommunikation mit der Sprachkombination Spanisch/ Türkisch. Geboren und aufgewachsen bin ich in Salzburg und habe am BRG Akademiestraße maturiert. Anschließend bin ich nach Graz gezogen um meinem Traumstudium, und später meinem Traumberuf als Lehrperson, nachzugehen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe