user photo
Andrea
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Stronsdorf
Kirchberg am Wechsel
Reingers
Walpersbach
Alland
Hinterbrühl
Rabensburg
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Dynamisch, achtsam und abgestimmt auf meine Teilnehmer:Innen

Anzeigenbeschreibung
Ich praktiziere Yoga seit 2009 und habe 2020 meine Ausbildung zur Vinyasa-Yogalehrerin absolviert. Zusatzausbildungen habe ich im Bereich Pre- und Postnatalyoga, Yin-Yoga und energetisches Coaching. In 2023 habe ich meine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin abgeschlossen.
Meine größte Freude ist es, wenn meine Teilnehmer:Innen nach einem Training mehr Entspannung und Zufriedenheit empfinden, als vor der Stunde.
Wohnort von Andrea:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe