user photo
Diana
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Wien
Unterrichtet Psychologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Profil teilen

Ich biete Privatunterricht für das Psychologie Bachelorstudium an

Anzeigenbeschreibung
Hey du! Bist du auf der Suche nach professionellem Privatunterricht für dein Psychologie Bachelorstudium? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Diana und ich biete Nachhilfeunterricht für angehende Psychologiestudenten an. Mit einem Stundensatz von 25 € helfe ich dir dabei, die Herausforderungen des Studiums zu meistern und deine Leistungen zu verbessern. Als erfahrene Psychologin und Dozentin verfüge ich über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Psychologie. Von Einführungskursen bis hin zu spezialisierten Themen wie klinische Psychologie, Entwicklungspsychologie und Sozialpsychologie - ich unterstütze dich dabei, dein Wissen zu vertiefen und dich optimal auf Prüfungen vorzubereiten. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv, dynamisch und auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Wir werden gemeinsam anhand von Fallstudien, Diskussionen und Übungen lernen, um ein tiefes Verständnis für die Materie zu entwickeln. Egal, ob du Schwierigkeiten mit bestimmten Konzepten hast oder einfach nur deine Noten verbessern möchtest - ich stehe dir zur Seite und helfe dir, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Als Frau in der Psychologie habe ich selbst die Herausforderungen des Studiums gemeistert und verstehe daher, welche Unterstützung und Betreuung Studierende benötigen. Mein Ziel ist es, dir nicht nur fachliches Wissen zu vermitteln, sondern auch das notwendige Selbstvertrauen und die Motivation zu geben, um erfolgreich zu sein. Wenn du also bereit bist, deine psychologischen Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Abschluss deines Psychologie Bachelorstudiums zu begleiten! Nimm noch heute Kontakt mit mir auf und lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten. Bis bald!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Diana ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe