user photo
Nina
30/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Psychologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Psychologie Studentin gibt Nachhilfe für die Erstsemester

Anzeigenbeschreibung
Mit meiner Leidenschaft für Psychologie und meiner Expertise in diesem Fachbereich kann ich dir helfen, die Grundlagen zu verstehen und dich auf anspruchsvolle Prüfungen vorzubereiten. Egal, ob du Schwierigkeiten mit bestimmten Theorien, statistischen Methoden oder der wissenschaftlichen Schreibweise hast, ich stehe dir zur Seite und unterstütze dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Der Unterricht findet in angenehmer und entspannter Atmosphäre statt, entweder bei dir zu Hause oder an einem Ort deiner Wahl. Ich biete flexible Termine an, um mich deinem Zeitplan anzupassen. Meine Unterrichtsstunde kostet 30 €, wobei die erste Lektion kostenlos ist, damit du feststellen kannst, ob mein Unterrichtsstil zu dir passt. Als Psychologie-Studentin habe ich bereits zahlreiche Erfahrungen in der Nachhilfe gesammelt und weiß, wie wichtig es ist, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen. Jeder Mensch lernt auf seine eigene Art und Weise, daher gestalte ich den Unterricht so, dass er auf dich zugeschnitten ist. Gemeinsam erarbeiten wir effektive Lernstrategien und gehen gezielt auf deine Fragen und Probleme ein. Mein Angebot richtet sich speziell an Erstsemesterstudenten, da ich selbst weiß, wie herausfordernd der Einstieg in das Studium sein kann. Ich stehe dir zur Verfügung, um dich bei der Bewältigung des Lernpensums, der Vorbereitung auf Klausuren und der Entwicklung von Studientechniken zu unterstützen. Gemeinsam werden wir deine Stärken ausbauen und eventuelle Schwächen überwinden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Nina ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe