user photo
Pavle
24/h
Kontaktieren
teacher
24/h
Kontaktieren
Ort Graz
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
24 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

VWL Nachhilfe/ Privatunterricht für das BWL und VWL Studium

Anzeigenbeschreibung
VWL Nachhilfe/ Privatunterricht für das BWL und VWL Studium Hallo! Ich biete Privatunterricht in Volkswirtschaftslehre (VWL) für Universitätsstudenten an. Wenn du Unterstützung in deinem BWL oder VWL Studium benötigst, dann bist du hier genau richtig! Als erfahrener Nachhilfelehrer biete ich individuellen Unterricht an, um dir dabei zu helfen, deine Kenntnisse in Wirtschaft zu verbessern. Egal, ob du dich auf eine Prüfung vorbereiten möchtest oder Schwierigkeiten mit bestimmten Themen hast, ich stehe dir gerne zur Seite. Mein Unterricht ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und ich gehe auf deine spezifischen Anforderungen ein. Wir können uns ganz flexibel an deinen Stundenplan anpassen, um sicherzustellen, dass du den Unterricht stressfrei absolvieren kannst. Du kannst erwarten, dass ich dir die komplexen wirtschaftlichen Konzepte verständlich und anschaulich erkläre. Dabei nutze ich verschiedene Methoden und Materialien, um den Unterricht interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Ich werde dir helfen, ökonomische Zusammenhänge besser zu verstehen, damit du deine Prüfungen mit Bravour bestehen kannst. Als Mann habe ich selbst Wirtschaft studiert und verstehe die Herausforderungen, mit denen du konfrontiert sein könntest. Daher kann ich mich gut in deine Lage versetzen und dir bei deinen individuellen Problemen helfen. Meine Unterrichtsstunden sind erschwinglich und kosten nur 24 € pro Stunde. Ich biete dir einen hochwertigen Unterricht zu einem fairen Preis. Außerdem biete ich auch Rabatte für regelmäßige Buchungen an. Wenn du Interesse an meiner VWL Nachhilfe hast und deine Noten verbessern möchtest, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir einen Termin vereinbaren und deine Lernziele erreichen. Schreibe mir einfach eine Nachricht und teile mir mit, welche Themen du behandeln möchtest und wann du Zeit hast. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, in deinem Wirtschaftsstudium erfolgreich zu sein! Nimm Kontakt zu mir auf und starte noch heute deine Reise zu wirtschaftlicher Exzellenz!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Pavle ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe