user photo
Fanny
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Maria Enzersdorf
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Deutschlehrerin mit Ordnungsdrang und Matheaffinität!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Fanny, 18 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Wien. Letztes Jahr habe ich Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Segeln oder bin mit Freunden unterwegs. Ich habe einen leichten Ordnungsdrang und liebe es Dinge zu planen und zu strukturieren. In die Schule bin ich gerne gegangen, vor allem Mathe mochte ich immer gerne, weil es immer eine Lösung gibt und wenn man es einmal verstanden hat, ist es ganz easy ist. Ich habe schon öfter Nachhilfe gegeben und wenn meine Freunde etwas nicht verstehen, dann kommen sie auch regelmäßig zu mir. Ich habe letztes Jahr maturiert. Ich freu mich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe