user photo
Claudia
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Claudia
Ort Seiersberg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Deutsch- und Englisch-Nachhilfe: Claudia, Lehrerin aus Graz

Anzeigenbeschreibung
Liebe Schüler, liebe Eltern, Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Claudia, bin 23 Jahre alt und komme aus Graz. Ich studiere Kommunikationsdesign in Berlin. Meine Fächer Deutsch und Englisch unterrichte ich aus mehreren Gründen. Einerseits, weil Sprachen und Literatur zwei meiner größten Leidenschaften sind. Ich lese und reise unglaublich gerne. Außerdem bringe ich schon etwas Praxiserfahrung im Umgang mit Schülern mit, da ich nach meinem Schulabschluss ein Jahr als AuPair in Amerika gelebt und den Kindern viel beim Lernen geholfen habe. Mein Englisch konnte ich dabei natürlich auch schön aufpolieren. Ich unterrichte nun schon ein halbes Jahr auf GoStudent und es freut mich sehr zu sehen, wie die Schüler gerne zur Nachhilfe kommen und mit Freude von ihren Fortschritten in der Schule erzählen. Es ist mir auch ein Anliegen die Begeisterung, die ich für die zwei Fächer empfinde, so gut es geht an euch weiterzugeben. Freue mich schon euch kennenzulernen! Eure, Claudia


Akademischer Hintergrund:
Ich habe, nach der Volkschule, acht Jahre ein Gymnasium in Graz besucht. Dabei habe ich den Sprachenzweig belegt. Das heißt, ich hatte in der Unterstufe zwei zusätzliche Stunden Englischunterricht pro Woche, mit einem Native Speaker. Ab der 7. Schulstufe hatte ich Französisch als zweite lebende Fremdsprache und ab der 9. Schulstufe Latein. Nach der Matura, bin ich ein Jahr als AuPair nach Amerika. Ich war in Allentown/Pennsylvania. Das ist ungefähr zwei Stunden mit dem Bus von New York und Philadelphia entfernt. Als ich wieder nach Graz zurückkam, habe ich auf der Suche nach meinem Wunschstudium ein Semester Französisch und zwei Semester Gesundheitsinformatik studiert und nebenher als Promoterin für eine gemeinnützige Organisation und als Praktikantin im Gemeindebüro gearbeitet. Schließlich ist der Groschen bei mir gefallen und ich wusste, dass meine Zukunft im Grafik- und Kommunikationsdesign liegt. Nun studiere ich Kommunikationsdesign im 5. Semester, in Berlin. Ich liebe es. Mein Plan ist es, mich im Bereich Film- und Motiondesign zu vertiefen und mich auf Werbung und Kurzfilme, bzw. Imagevideos zu spezialisieren.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Claudia
Ich habe, nach der Volkschule, acht Jahre ein Gymnasium in Graz besucht. Dabei habe ich den Sprachenzweig belegt. Das heißt, ich hatte in der Unterstufe zwei zusätzliche Stunden Englischunterricht pro Woche, mit einem Native Speaker. Ab der 7. Schulstufe hatte ich Französisch als zweite lebende Fremdsprache und ab der 9. Schulstufe Latein.
Nach der Matura, bin ich ein Jahr als AuPair nach Amerika...
Ich habe, nach der Volkschule, acht Jahre ein Gymnasium in Graz besucht. Dabei habe ich den Sprachenzweig belegt. Das heißt, ich hatte in der Unterstufe zwei zusätzliche Stunden Englischunterricht pro Woche, mit einem Native Speaker. Ab der 7. Schulstufe hatte ich Französisch als zweite lebende Fremdsprache und ab der 9. Schulstufe Latein.
Nach der Matura, bin ich ein Jahr als AuPair nach Amerika. Ich war in Allentown/Pennsylvania. Das ist ungefähr zwei Stunden mit dem Bus von New York und Philadelphia entfernt.
Als ich wieder nach Graz zurückkam, habe ich auf der Suche nach meinem Wunschstudium ein Semester Französisch und zwei Semester Gesundheitsinformatik studiert und nebenher als Promoterin für eine gemeinnützige Organisation und als Praktikantin im Gemeindebüro gearbeitet.
Schließlich ist der Groschen bei mir gefallen und ich wusste, dass meine Zukunft im Grafik- und Kommunikationsdesign liegt. Nun studiere ich Kommunikationsdesign im 5. Semester, in Berlin. Ich liebe es. Mein Plan ist es, mich im Bereich Film- und Motiondesign zu vertiefen und mich auf Werbung und Kurzfilme, bzw. Imagevideos zu spezialisieren.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe