user photo
Maximlian
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Maximlian
Ort Seiersberg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Deutschlehrer bietet online und offline Nachhilfe für Englisch und Sport.

Anzeigenbeschreibung
Hey, mein Name ist Max und ich habe an der HTL Ortwein in Graz maturiert. Momentan studiere ich Lehramt für die Sekundarstufe in den Unterrichtsfächern Englisch und Sport - ich habe also ein großes Interesse an diesen Fächern und Freude am Unterrichten. In meiner Freizeit betreibe ich gerne jegliche Sportarten, am liebsten spiele ich allerdings Basketball. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe