user photo
Anna
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anna
Ort Seiersberg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online und vor Ort: Deutsch-Nachhilfe von Anna

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Anna, 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Gmunden in Oberösterreich, bin aber vor 6 Jahren zum Studieren nach Graz gezogen. Das Studium zur Volksschullehrerin habe ich heuer im Februar mit dem Master of Education abgeschlossen. Gerade noch rechtzeitig, denn ein Monat später ist unser Sohn Valentin zur Welt gekommen. Ich bin also zurzeit zuhause bei meinem Baby. Da ich davor schon ein Jahr in einer Volksschule unterrichtet habe und mir die Arbeit mit den Schüler:innen ziemlich fehlt, möchte ich zumindest virtuell wieder am Schulleben teilhaben. Wenn ich nicht gerade mit füttern, Einschlafbegleitung oder spielen beschäftigt bin, drehe ich gerne große Runden mit unserem Mischlingshund Luna oder probiere mich an neuen Rezepten aus. Das klingt nach einem klassischen Hausfrauenleben? Ist es leider auch. Daher freue ich mich umso mehr, bald neue Gesichter kennenzulernen und wieder Kinder mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten ein Stück weit auf ihrer Schullaufbahn zu begleiten! Notiz am Rande: Da mein Handy manchmal mit Föngeräuschen bei meinem Baby als Schlafunterstützung liegt, ist es am besten, man schickt mir gleich eine WhatsApp-Nachricht, die bekomme ich sofort am Laptop. 🙂


Akademischer Hintergrund:
Ich habe in Oberösterreich die Volksschule, Hauptschule und dann die HLW für Vitalmanagement besucht und abgeschlossen. Danach hab ich 2016 das Studium für Primarstufe in Graz begonnen, 2020 mit dem Bachelor abgeschlossen und das Masterstudium für Primarstufe angefangen. Währenddessen hab ich bereits an einer Volksschule in Graz gearbeitet. Im Februar 2022 hab ich das Studium schließlich mit dem Master of Education beendet. Das Thema meiner Masterarbeit war die Lesekompetenz, welches mir seit jeher stark am Herzen liegt, da ich selbst eine begeisterte Leserin war und noch immer bin.📚

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Anna
Ich habe in Oberösterreich die Volksschule, Hauptschule und dann die HLW für Vitalmanagement besucht und abgeschlossen. Danach hab ich 2016 das Studium für Primarstufe in Graz begonnen, 2020 mit dem Bachelor abgeschlossen und das Masterstudium für Primarstufe angefangen. Währenddessen hab ich bereits an einer Volksschule in Graz gearbeitet. Im Februar 2022 hab ich das Studium schließlich mit dem...
Ich habe in Oberösterreich die Volksschule, Hauptschule und dann die HLW für Vitalmanagement besucht und abgeschlossen. Danach hab ich 2016 das Studium für Primarstufe in Graz begonnen, 2020 mit dem Bachelor abgeschlossen und das Masterstudium für Primarstufe angefangen. Währenddessen hab ich bereits an einer Volksschule in Graz gearbeitet. Im Februar 2022 hab ich das Studium schließlich mit dem Master of Education beendet. Das Thema meiner Masterarbeit war die Lesekompetenz, welches mir seit jeher stark am Herzen liegt, da ich selbst eine begeisterte Leserin war und noch immer bin.??
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe