user photo
Zlatan
1 Bewertungen
35/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Angewandte Mathematik
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Zlatan: Bewertungen der Schüler:innen von Zlatan:
Der Unterricht mit Zlatan hat mir sehr gut gefallen! Er konnte alles verständlich und nachvollziehbar erklären und hatte dazu auch noch viel Geduld mit mir. Ich habe viele Sachen verstanden, die ich...
Der Unterricht mit Zlatan hat mir sehr gut gefallen! Er konnte alles verständlich und nachvollziehbar erklären und hatt...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Kompentente Nachhilfe in Mathematik bis zur Maturaniveau von einem TU-Wien-Absolventen

Anzeigenbeschreibung
Meine Ausbildung an der TU Wien, wo ich fundierte Kenntnisse in Mathematik erworben habe und jahrelange Erfahrung in Nachhilfegeben ermöglichen es mir, komplexe Konzepte verständlich darzustellen und den Schülern/innen ein solides Verständnis zu vermitteln.
Ich halte mich auch auf dem neuesten Stand der technischen Entwicklung und unterstütze meine Schüler/innen sehr gerne im Umgang mit Taschenrechner, insbesondere mit GeoGebra.
Ich bin einfühlsam und geduldig und daher fähig, deine individuellen Bedürfnisse zu erkennen und mich dafür einzusetzen, einen optimalen Lernerfolg zu erzielen.
Freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und einen positiven Einfluss auf deine Note zu haben.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Zlatan
N
Nevena
Der Unterricht mit Zlatan hat mir sehr gut gefallen! Er konnte alles verständlich und nachvollziehbar erklären und hatte dazu auch noch viel Geduld mit mir. Ich habe viele Sachen verstanden, die ich zuvor in der Schule nie verstehen konnte. Außerdem hat Zlatan eine sehr liebe und höfliche Art und erklärt alles in einem guten Tempo und Schritt für Schritt. Er legt viel Wert darauf, dass man alles versteht und mit seiner lockeren Art und seinem Humor macht das Lernen sogar Spaß.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe