user photo
Nina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Zeltweg
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Sprach- und Geschichtslehrerin bietet Online-Nachhilfe für verschiedene Fächer

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Nina, 22 Jahre alt, komme aus der Steiermark in Österreich und studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt. Ich reise sehr gerne und habe bereits ein Jahr in New York, USA, als Aupair, sowie vier einhalb Monate in New Brunswick, Kanada, verbracht, wo ich mein Englisch verbessern und praktizieren konnte. Außerdem habe ich mit 14 ein zweiwöchiges Englischprogramm in Cambridge, England, und mit 15 das gleiche Programm in Malta besucht. Als Aupair konnte ich meine Erfahrungen mit Kinderbetreuung sammeln und habe auch seitdem während meines Studiums in einer Ferienbetreuung-/Kinderbetreuungseinrichtung, sowie in der Sommerschule gearbeitet. Außerdem gebe ich seit ich 15 bin Nachhilfeunterricht in den verschiedensten Fächern von Französisch über Latein bis hin zu Englisch. Ich liebe es Leuten etwas zu erklären und vor allem das Aha- Gefühl, welches sie erhalten, wenn sie etwas verstanden haben. Außer Englisch kann ich auch Französisch, Latein, Italienisch und etwas Portugiesisch, da eine meiner Leidenschaften Sprachen sind. Wenn ich nicht gerade eine neue Sprache lerne oder unterwegs bin höre ich viel Musik, singe und tanze gerne und mache regelmäßig Workouts von Youtube oder gehe wandern. Meine Lieblingsmusikart zu tanzen ist Reggaeton und zu singen 80-er Soft Rock oder Pop.Ich liebe auch Musicals vor allem Hamilton und König der Löwen. Weiters, habe ich einen Tauchschein, eine Erste Hilfe Ausbildung und lese jeden Abend aus Romanen. Hierbei ist mein Lieblingsautor Jonas Jonasson. Ich freue mich verschiedene Leute auf diesen Weg kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten. Meine Charaktereigenschaften sind offen, herzlich, zielstrebig und im Umgang mit Schüler:innen geduldig. Ich hoffe wir finden uns und wir werden viel Spaß haben, sowie etwas Lernen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe