Anzeigenbeschreibung
Ich habe selber früh gemerkt und war nie ein großer Fan davon Sachen auswendig zu lernen. Das bringt einen nicht weiter, es geht darum ein Verständnis aufzubauen und dieses Wissen dann auf jegliche Situation übertragen zu können. Als jemand, der selber sein Leben lang an der Quelle der Lehre saß, versuche ich auch immer direkt die Art und Weise des Unterrichts an den Schüler anzupassen. Ich freue mich! :)