user photo
Arjen
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Musik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Schulmusik-Nachhilfe für alle Jahrgangsstufen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin angehender Musiklehramt-Student mit über 15 Jahren praktischer sowie theoretischer musikalischer Erfahrung, vor allem im Bereich Klavier und Gesang. Mein bayerisches Abitur habe ich mit sehr guten schriftlichen als auch praktischen Leistungen in Musik (Additum Klavier) absolviert. Seit 2021 bin ich Teil des Jugendchors des Bayerischen Sängerbunds (BSB). Durch das Erlernen und Beherrschen mehrerer Instrumente (Akkordeon, Blockflöte, Klavier) sowie der jahrelangen Partizipation in diversen Chören, habe ich nicht nur praktisches, sondern auch breites theoretisches Wissen im Gesamtbereich (Schul-)Musik, mit dem ich dir sicherlich weiterhelfen kann :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe