user photo
Michelle
45/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
45/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Personal Trainer
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
45 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gesundheitsorientiertes Online-Personal-Training

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Michelle!

Ich bin 30 Jahre alt und Personal Trainerin mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Personal Training, Rehabilitation und Prävention.
Durch meinen Master-Abschluss in Sportwissenschaft (Reha/Präv) bin ich auf gesundheitsorientiertes Training spezialisiert. Wenn du dich also mit deinem Training nicht nur fit, sondern auch gesund halten willst oder sogar schon körperliche Beschwerden hast, dann bist du bei mir genau richtig! Mit meiner professionellen Unterstützung begleite ich dich auf dem Weg zu deinen Gesundheits- und Fitnesszielen.

Falls du in Berlin bist, kannst du gerne auch ein Offline-Training anfragen.

Bis bald!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe