user photo
Corneliu
Teacher Plus Teacher Plus
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Personal Trainer Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Zertifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater bietet professionelle Online-Betreuung im Bereich Sport und Ernährung für Jugendliche und Erwachsene an

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Corneliu und 30 Jahre alt. Seit ca. zwei Jahren helfe ich Menschen aller Altersgruppen ihre körperlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. - Erhalte maßgeschneiderte Trainingspläne abgestimmt auf dein Fitnesslevel. - Durch individuelle Ernährungsberatung unterstütze ich dich dabei, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln. - Mit wöchentlichen Aufgaben kommen wir deinem großen Ziel ein Stück näher. Egal, ob Gewichtsverlust, Muskelaufbau oder allgemeine Fitness - gemeinsam gestalten wir einen nachhaltigen Plan für deinen Erfolg. Starte noch heute deine Reise zu einem vitalen und ausgewogenen Lebensstil und buche dein erstes kostenloses Kennenlerngespräch!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe