user photo
Anni
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Physik und Mathematik mit Anni aus Wien.

Anzeigenbeschreibung
Hallo :) Mein Name ist Anni und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Salzkammergut in Oberösterreich, lebe aber derzeit in Wien, da ich ein laufendes Studium an der TU Wien habe. Technische Physik studiere ich - damit habe ich nicht nur viel mit Physik, sondern auch sehr mit Mathematik zu tun. Wenn ich allerdings mal Freizeit habe, verwende ich sie am liebsten für das Klavierspielen oder im Winter auch gerne fürs Eislaufen :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe