user photo
Lisa-Marie
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Spanisch & Biologie Nachhilfe: Lernumgebung mit Freundschafts-Vibe

Anzeigenbeschreibung
Hey du! Mein Name ist Lisa, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Wien Spanisch und Biologie auf Lehramt. Falls du Schwierigkeiten in Biologie oder Spanisch haben solltest, bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Gemeinsam mit dir möchte ich eine Lernumgebung schaffen, in der Fehler erlaubt und erwünscht sind, denn ich lebe frei nach dem Motto Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mein Ziel ist es, dass du dich in den Nachhilfestunden wohl fühlst und wir gemeinsam den Weg in Richtung Wunschnote bestreiten. Da der Schulalltag oft von Leistungsdruck und hohen Erwartungen geprägt ist, möchte ich meine Stunden mit dir entspannt und freundschaftlich gestalten. Das schaffen wir, indem du mich nicht nur als Lehrerin ansiehst, sondern viel mehr als deine Freundin, die es liebt, dir Sachen zu erklären. Falls ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich riesig freuen dich bei einer Probestunde kennenzulernen. Hoffentlich bis bald, deine Lisa 😊

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe