user photo
Katarina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Katarina
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrene, in Indien ausgebildete Yogalehrerin

Anzeigenbeschreibung
Yoga ist mehr als nur Asanas. Es sollte dich deinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

?Viele körperlichen Probleme sind auf einen sitzenden Lebensstil zurückzuführen. Steifer Nacken und Schultern, Rückenschmerzen und andere körperliche Probleme sind auf einen sitzenden Lebensstil zurückzuführen.

In meiner Yogastunde konzentriere ich mich darauf, genau diese Probleme zu beseitigen.
?
Wenn du neu im Yoga bist oder schon ein Yoga-Profi bist, passe ich die Stunde an deine Bedürfnisse an, mit leichteren oder anstrengenderen Optionen/Übungen.
?
Während des Unterrichts, achte ich auch auf deine richtige Atmung auf, um die größte Vorteile von Yoga Asana zu erzielen. Ich integriere Pranayama, Yoga Nidra sowie Meditation, um deine Yoga Erfahrung großartig zu machen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe