Nadja
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Nadja
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

YOGA TEACHER - verschiedene Stile - Hatha, Vinyasa, Yin, Nidra, Soundhealing uvm

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebes Nachhilfeunterricht-Team,

ich unterrichte seit 2017 in der Erwachsenenbildung und seit August 2022 auch in der Ausbildung für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 15-21 Jahren.
Seit 2020 unterrichte ich Yoga in Einzeltrainings und in Gruppen seit 2021.
Meine Klassen finden in hauptsächlich hybrid statt. In den letzten 6 Monaten habe ich ca. 400 Stunden Yoga in Gruppenkursen und ca. 70 Stunden in Einzeltrainings unterrichtet. Meine Unterrichtssprachen sind Deutsch und Englisch.

Warum ich gut zu Nachhilfeunterricht passe? Ich habe eine 500 Stunden Ausbildung absolviert. Neben dem Unterrichten von Yoga in den verschiedenen Stilen, unterrichte ich auch in anderen Bereichen und habe dadurch viel Berufserfahrung.
Zurzeit unterrichte ich regelmäßig Aroma Detox Flow, YinYoga, Happy Hips, Pilates und Soundhealing.

Ich liebe es, mich zu bewegen, zu schwitzen und meine Grenzen zu finden. Mein Kopf wird frei, wenn ich Yoga praktiziere. Jede Yogapraxis gibt mir eine neue Perspektive, kreative Ideen und frische Energie. Das möchte ich weitergeben - einen Moment der Ruhe zu finden und den Blick nach innen zu richten. Ich bin ausgebildete Yoga- und Kommunikationstrainerin sowie Coach und unterrichte verschiedene Yogastile und Persönlichkeitsentwicklung. Meine Leidenschaft gilt der Befähigung aller Menschen, mit ihnen neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Mein Ziel ist es, Menschen zum Lächeln zu bringen und sie in Balance zu bringen - ganzheitlich.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen.

Liebe Grüße

Nadja Baudis
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe