Timo
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Timo
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Timo
Ort Hart bei Graz
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Informatikunterricht - online oder in Hart bei Graz

Anzeigenbeschreibung
Hi! Mein Name ist Timo. Ich bin 20 Jahre alt, aus Graz, Österreich und leiste gerade meinen Zivildienst in einem Krankenhaus. Meine reguläre Freizeit gestalte ich in erster Linie mit drei Hobbys: - Fitnessstudio - Kickboxen - Snowboarden Zählt Freunde-Treffen als Hobby? Wenn Ja, gehört das ganz vorne auf die Liste! Das gerne auch bei einer Partie Volleyball. Ansonsten lese ich sehr gerne, was ich jedem empfehlen kann, besonders wenn man Schwierigkeiten bei Rechtschreibung oder Grammatik hat. Im Winter gebe ich regelmäßig Snowboard-Unterricht, wobei mir vor allem der spielerische Umgang mit Kindern Freude bereitet.


Akademischer Hintergrund:
Dieses Jahr habe ich an der HTL Bulme (Zweig Elektrotechnik) in Graz maturiert (Abi absolviert). Eine HTL ist bei uns in Österreich ein fünfjähriges Gymnasium mit einer zusätzlichen technischen Ausbildung. Deswegen kann ich dich besonders gut in Mathematik, sowie in diversen technischen Fächern (Elektrotechnik, Informatik, Programmieren) unterstützen. Nicht weniger gut gefällt mir das Unterrichtsfach Deutsch, welches ich dir gerne näher spielerisch näher bringe. Ich freue mich darauf mit dir zu lernen! Dein Timo

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Timo
Dieses Jahr habe ich an der HTL Bulme (Zweig Elektrotechnik) in Graz maturiert (Abi absolviert). Eine HTL ist bei uns in Österreich ein fünfjähriges Gymnasium mit einer zusätzlichen technischen Ausbildung.
Deswegen kann ich dich besonders gut in Mathematik, sowie in diversen technischen Fächern (Elektrotechnik, Informatik, Programmieren) unterstützen. Nicht weniger gut gefällt mir das Unterrichts...
Dieses Jahr habe ich an der HTL Bulme (Zweig Elektrotechnik) in Graz maturiert (Abi absolviert). Eine HTL ist bei uns in Österreich ein fünfjähriges Gymnasium mit einer zusätzlichen technischen Ausbildung.
Deswegen kann ich dich besonders gut in Mathematik, sowie in diversen technischen Fächern (Elektrotechnik, Informatik, Programmieren) unterstützen. Nicht weniger gut gefällt mir das Unterrichtsfach Deutsch, welches ich dir gerne näher spielerisch näher bringe.
Ich freue mich darauf mit dir zu lernen!
Dein Timo
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Informatik-lehrer in Hart bei Graz die dich interessieren könnten
Vorherige
user
Julian
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Nachhilfe in Data Science (Python) und Web-Programmierung
quotes
Hallo, gebe Nachhilfe in Data Science (Python) und Web-Programmierung
location Graz
car Kommt zu dir
user
Matthias
20 €/h
Informatik, EDV und data science Nachhilfe vom Profi in Graz
quotes
Hallo,ich heiße Matthias, wohne in Graz und freu mich dich kennenzulernen. Ich habe...
location Graz
user
Kilian
Erste Stunde kostenlos
Privater Informatikunterricht - online und in Knittelfeld.
quotes
Grüß dich! Mein Name ist Kilian Neumann, ich bin 18 Jahre, und ich komme aus Österre...
location Knittelfeld
car Kommt zu dir
user
Katharina
Erste Stunde kostenlos
Informatiknachhilfe von erfahrener Englischstudentin und Bücherliebhaberin.
quotes
Hi, mein Name ist Katha und ich studiere momentan Englisch und Geschichte auf Lehram...
location Graz
car Kommt zu dir
user
Daniel
Erste Stunde kostenlos
Informatiknachhilfe von TU-Absolvent mit US-Expertise
quotes
Ich habe großes Interesse an Informatik und Wirtschaft. Absolvent der Technischen U...
location Graz
car Kommt zu dir
user
Dominik
Erste Stunde kostenlos
Informatik-Nachhilfe online und in Graz!
quotes
Hallo! Ich bin Dominik und beginne ab März 2021 meinen Master in Umweltsystemwissens...
location Graz
car Kommt zu dir
user
Dominik
Erste Stunde kostenlos
Online und in Graz: Informatiknachhilfe von einem TU-Studenten
quotes
Hey, mein Name ist Dominik und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere aktuell Biomedical...
location Graz
car Kommt zu dir
user
Markus
Erste Stunde kostenlos
Informatik-Nachhilfe online & in Graz – professionell & praktisch!
quotes
2019 absolvierte ich an der HTL in Graz die Reife- und Diplomprüfung und studiere zu...
location Graz
car Kommt zu dir
Weiter