user photo
Kat
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Kat
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
25 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Yoga für dich - Achtsamkeit, aufrechte Körperhaltung, bewusste Atmung und Meditation

Anzeigenbeschreibung
Yoga ist ein ganzheitliches System zur Erhaltung und Verbesserung der geistigen, seelischen und körperlichen Verfassung. Es unterstützt Lernende und Lehrende präventiv, und wirkt heilend bei körperlichen und geistigen Beschwerden.
Ich bin Kat, passionierte DesignerIn und Yogalehrerin mit zertifiziertem Abschluss der Yoga Alliance RYT 500. Meine Ausbildung habe ich in Mysore, Indien gemacht.
Seit mehr als 20 Jahren praktiziere ich Yoga und habe mit dem privaten Unterrichten vor anderthalb Jahren begonnen. Ich gehe in meinem Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schülerinnen ein, bewahre aber immer ein ganzheitliches Konzept, nach Tradition aus der indischen Yogalehre. Regelmäßiges Praktizieren von Yoga steigert die Konzentration, das Bewusstsein für den eigenen Körper und steigert somit die Leistungsfähigkeit und Residenz des Praktizierenden. Ich freue mich auf dich!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-YogaLehrer die dich interessieren könnten